Nachdem die Corona-Lage in Deutschland neu bewertet wurde, erwarten uns leider noch einige Wochen der Einschränkung. Auch unser Vereinsbetrieb im CVJM Korb e.V. bleibt weiterhin davon betroffen. Die aktuelle Verordnung der Landesregierung, in der die Vereinsarbeit vorübergehend untersagt ist, gilt bis zum 15. Juni 2020. Somit muss die Unterbrechung bis dahin aufrechterhalten werden. Voraussichtlich können erst danach wieder Gruppen und Veranstaltungen im CVJM Korb stattfinden.

Auch unser CVJM-Sommerfest am 26. Juli 2020 können wir in diesem Jahr nicht im gewohnten Rahmen durchführen. Wir suchen im Moment nach einer Alternative, über die wir euch schnellstmöglich informieren werden.
 
Die Sicherheit und Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität. Wir informieren euch über alle Veränderungen und bedanken uns für euer Verständnis und den besonnenen Umgang mit dieser Situation. Für Rückfragen steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung.