Trainee-Programm - Mittendrin statt nur dabei

 

Das Trainee-Programm für 14 - 17 Jährige läuft wieder! Wir treffen uns zweiwöchentlich sonntags, von September bis Ostern, im Evang. Gemeindehaus Kleinheppach. Dort gibt es für dich - zusammen mit Jugendlichen aus Beinstein, Großheppach und Korb - Spiele, Spaß, Glaubensimpulse und Inhalte für die christliche Kinder- und Jugendarbeit. Am Ende des Trainee-Programm erhältst du zusätzlich zu deinen gewonnenen Erfahrungen ein Zertifikat des Kultusministeriums, das dich als Jugendleiter ausweist.

 

Neugierig? Noch Fragen? Dann melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Das Trainee-Programm ist ein Angebot der Evang. Kirchengemeinde Korb, des CVJM Korb e.V. und des ejw Waiblingen.