MiDi-Treff

 

Wer gerne singt und sich dabei nicht von schiefen Tönen abhalten lässt oder wer gute Gemeinschaft und Gespräche mag, der ist dienstags um 20.00 Uhr im CVJM Haus an der richtigen Adresse.

 

Nachdem wir mit Singen so richtig in Schwung gekommen sind, sitzen wir über der aufgeschlagenen Bibel zusammen. Das Gespräch über den Glauben ist uns wichtig. Manchmal beschäftigen wir uns auch mit Themen oder gestalten einen "Sing & Pray" - Abend. Hin und wieder treffen wir uns zu Ausflügen oder besuchen eine Ausstellung, ein Konzert oder ein Museum. Einmal jährlich findet ein gemeinsames Wochenende statt.

 

Unser Ziel ist es, Christen und am Glauben neugierig gewordene zu sammeln. Was Jesus in seinem Leben und Sterben für uns getan hat und die Gewissheit, dass er lebt, gibt uns Orientierung. So wollen wir uns den Herausforderungen unserer Zeit stellen und gemeinsam den persönlichen Glauben an Jesus Christus in unsere Lebenswirklichkeit umsetzen.

   

Für wen?

Erwachsene ab 21 Jahren

Wann?

immer dienstags
von 20:00 - 22:00 Uhr

Wo?

CVJM Haus Fröbelstraße 10, Korb

Was?

Hier der Link zum aktuellen Programm (pdf-Format)