Wir laden Sie an diesem Sommerabend ein zu einem geistlichen Konzert mit Jörg Günter an der Trompete und Josua Müller an der Orgel.
Zwischen den Musikstücken werden zentrale Bibelworte gelesen, die das Leben und die Person Jesu Christi beleuchten. Gemeindelieder verdichten diese Aussagen und beziehen die Zuhörer in das Konzertgeschehen ein. Josua Müller begleitet sowohl die Trompetenstücke als auch die Lieder und wird darüber hinaus einzelne Kostbarkeiten der Orgelmusik zu Gehör bringen.
Die beiden Künstler waren bereits im Rahmen des 75-jährigen CVJM-Jubiläums im Jahre 2023 erstmals in Korb zu Gast.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Veranstaltungsort: Evangelische Kirche Korb, Kirchstraße 10
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.