Skip to main content

Gebetstreff

„Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen“ (die Bibel, Matthäus 18, 20). Darum wollen wir uns gemeinsam Zeit für Lobpreis, Dank, Bitte und Fürbitte nehmen.

Durch das Gebet lassen wir Jesus in unser Herz hinein. Wir können mit ihm über unseren Alltag, Freuden, Bitten und unsere Sorgen sprechen. Gebet schenkt Hoffnung, gibt Kraft und öffnet den Blick für die vielen Wunder, die um uns herum geschehen. Wir wollen uns bewusst Zeit nehmen, um miteinander und füreinander zu beten und unseren Dank, Lobpreis, sowie unsere Bitten vor Gott zu bringen.

Für wen?

  • alle ab 16 Jahren

Wann?

  • donnerstags, 4-wöchentlich
  • 19 bis 19:45 Uhr

Wo?

  • CVJM Haus
  • Fröbelstraße 10
  • 71404 Korb

Was wird angeboten?

GOTTES GEGENWART ERLEBEN

„Ehe sie rufen, will ich antworten; wenn sie noch reden, will ich hören“, ist eine Zusage Gottes aus Jesaja 65,24, dass er unser Gebet hört.

GEMEINSCHAFT ERLEBEN

In unserer CVJM-Gemeinschaft wollen wir ein Stück unserer Lebens teilen und füreinander da sein. Basis ist unser Glaube an Jesus Christus.

FÜR ANDERE DA SEIN

Es ist uns wichtig, miteinander und füreinander zu beten.

Hast du Fragen?

Termine - wann treffen wir uns?

26. Januar 2023
23. Februar 2023
30. März 2023
27. April 2023
25. Mai 2023
29. Juni 2023
27. Juli 2023
31. August 2023
28. September 2023
26. Oktober 2023
30. November 2023
21. Dezember 2023
Kalender siehe auch hier

Wie kann ich mich anmelden?

Komm einfach vorbei. Eine vorherige Anmeldung jeweils bis Mittwoch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Alle Anliegen bleiben innerhalb des Gebetskreises. Es gibt keine weiteren Voraussetzungen, die du erfüllen musst. Wir freuen uns auf dich!

Wer ist der Veranstalter?

CVJM Korb e.V.
Kontakt: Gerhard Kießling
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Willst du mehr Informationen?

Klicke auf folgende Links ...