Sportgruppe

Im CVJM Korb haben wir seit Jahrzehnten eine Freizeitsportgruppe. Sport verbindet und baut Brücken, so erreichen wir die unterschiedlichsten Menschen. Aktuell steht Badminton hoch im Kurs.

Eine bunt gemischte Mannschaft trifft sich dazu mittwochs in der Urban-Sporthalle. Gewinnen, verlieren, Freude über einen großartigen Spielzug und miteinander Lachen, wenn mal was völlig daneben geht, gehören zum Spiel. In der Halbzeitpause steht ein gemeinsamer, kurzer, geistlicher Impuls im Mittelpunkt.

Für wen?

• ab 16 Jahren

Wann?

• mittwochs
  • 20 bis 22 Uhr
  • an Schultagen

Wo?

• Sporthalle der Gemeinschaftsschule Korb
  • Urbanstraße 5
  • 71404 Korb

Was wird angeboten?

SPORT IM CVJM

Sport war und ist ein Teil der missionarischen Arbeit der CVJMs weltweit. Einige Sportarten wurden im CVJM (YMCA) erfunden, z.B. Basketball.

AKTIV & FIT BLEIBEN

Es geht nicht um Leistungssport, trotzdem wollen wir gewinnen und aktiv und fit bleiben.

GEMEINSCHAFT ERLEBEN

Jede und jeder ist herzlich willkommen.

Hast du Fragen?

Wie kann ich mich anmelden?

Komm einfach vorbei.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Es gibt keine Voraussetzungen, die du erfüllen musst. Wir freuen uns auf dich!

Wer ist der Veranstalter?

CVJM Korb e.V.
Kontakt: Brigitte Kießling

Willst du mehr Informationen?

Klicke auf folgende Links ...